Lea zu Gast in 1LIVE

Lea zu Gast

Stars in 1LIVE

Lea zu Gast in 1LIVE

Nachdem die deutsche Künstlerin LEA zuletzt gemeinsam mit Newcomer Majan die Single "Beifahrersitz" rausgebracht hat und dem Release ihres neuen Albums im Mai, ist sie nun für die 1LIVE Krone in der Kategorie "Beste Künstlerin" nominiert. Am 09.11. war sie zu Gast in 1LIVE und hat uns von ihrem Jahr erzählt und was sie von der Nominierung hält!

Mit Tracks wie "Wohin willst du" oder "Leiser" hat sich Sängerin LEA in der deutschen Popszene einen Namen gemacht und ist daraus gar nicht mehr wegzudenken. Auch in diesem Jahr läuft es gut für die Sängerin: Im Mai brachte sie ihr Album "Treppenhaus" raus, sorgte auf dem 1LIVE Picknick-Konzert für Festival-Stimmung und veröffentlichte zuletzt "Beifahrersitz", die gemeinsame Single mit Deutschrapper Majan.

Grund genug für eine 1LIVE Krone-Nominierung in der Kategorie "Beste Künstlerin".

LEA zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE 09.11.2020 05:29 Min. Verfügbar bis 09.11.2021 1LIVE


Download

Im Interview hat sie uns verraten, was sie von ihren Mitnominierten hält, was sie im Sommer gemacht hat und wie Features mit Hip Hop-Künstlern wie Capital Bra oder Majan zustande kommen.

Stand: 06.11.2020, 16:00