Kool Savas zur Corona-Krise

Kool Savas

Stars in 1LIVE

Kool Savas zur Corona-Krise

Kool Savas meldet sich zurück mit neuer Musik. Im 1LIVE Plan B Quarantelefon sprechen wir mit ihm über seine neue Single, über sein kommendes Album und wie er sich die Zeit zu Hause vertreibt.

Seit Anfang Mai hat der King of Rap zusammen mit der Newcomerin MEL die neue Single "Brechen mich nicht" am Start.

1LIVE Plan B Quarantelefon mit Kool Savas

1LIVE 15.05.2020 07:53 Min. Verfügbar bis 15.05.2021 1LIVE

Damit liefert er den Vorboten zu seinem neuen Album "Aghori", das am 23.10. erscheinen soll. Kool Savas verrät außerdem schon, dass das Album modern und einige unerwartete Features enthalten wird.

Im 1LIVE Plan B Quarantelefon erzählt Kool Savas, was er zu Hause so macht, ob ihm das Klopapier augegangen ist und spricht auch über das Thema Verschwörungstheorien.

Stand: 15.05.2020, 12:48