KONTRA K ZU GAST IN 1LIVE

Kontra K zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

KONTRA K ZU GAST IN 1LIVE

Kontra K war unser Gast in 1LIVE. Er ist in zwei Kategorien für die 1LIVE Krone nominiert: "Bester Hip-Hop-Act" und "Bester Live-Act". Im Interview mit Tobi Schäfer und Andi Bursche erzählt er uns, über welche Krone er sich mehr freuen würde und wieso.

Kontra K ist nicht nur Berliner Rapper, sondern auch versierter Kickboxer. Vielleicht kommt von da die gute Kondition: Dieses Jahr erschien sein mittlerweile schon siebtes Studioalbum "Erde & Knochen". Darauf zu finden: Deepe, motivierende Texte und eine fette Gästeliste.

Kontra K zu Gast in 1LIVE

Download

Er ist der einzige deutsche Rapper auf dem Remix-Album von Alt-J. Einem Remix mit Cardi B hat er auch am Start. Läuft ganz gut, würden wir sagen.

Der Rapper freut sich auf die 1LIVE Krone und möchte seine Fans gerne dabei haben. In der Morning-Show hat er ein paar Tickets für seine Fans für die Show in einem Quiz gewonnen.

Er hat uns erzählt, wen er von den anderen 1LIVE Krone Nominierten gerne live sehen würde. Gegen ein Live-Konzert mit Kraftklub hätte der Rapper nichts. Und die Toten Hosen würde er sich auch noch reinziehen. Dazu hat er uns auch erzählt, wie er sich als Künstler und Mensch weiter entwickelt hat. Denn Kontra K möchte, dass auch sein Vater seine Mukke hört und stolz auf ihn ist.

Stand: 08.11.2018, 15:41