Kelvyn Colt zu Gast in 1LIVE

Kelvyn Colt

Stars in 1LIVE

Kelvyn Colt zu Gast in 1LIVE

London und die USA, Macho-Attitüde und Verletzlichkeit, Wirtschaftsstudium und Straßenrap. Kelvyn Colt überwindet Gegensätze. Dass der Typ, dessen Sound keinen Vergleich zu aktuellen US-Hip-Hop-Größen scheuen muss, ursprünglich aus Wiesbaden kommt, passt da fast schon wieder.

Mit einem One-Way-Ticket hat sich Kelvyn Colt auf den Weg nach London gemacht, um dort Unternehmertum zu studieren. Mit Erfolg. Im Rap-Business ist Kelvyn seitdem jedenfalls steil auf Erfolgskurs – erst auf seinem eigenen Label, inzwischen beim Major.

In 1LIVE Plan B spricht Deutschlands derzeit vielleicht größte Rap-Hoffnung über sein Leben zwischen den Welten und verrät uns vielleicht auch, wann er sein erstes Album releast.

Stand: 30.04.2019, 17:43