Kaya Yanar zu Gast in 1LIVE

Kaya Yanar zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Kaya Yanar zu Gast in 1LIVE

Kaya Yanar ist heute Headliner der ausverkauften 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL. Vor seinem Auftritt kam er nochmal im 1LIVE-Studio vorbei - mit dem Fahrrad!

Heute Abend steht der Comedy-Großmeister Kaya Yanar auf der Bühne der ausverkauften Köln-Arena bei der 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL. Als Headliner ist er der Höhepunkt der Show, nach Felix Lobrecht, Ingmar Stadelmann, Özcan Cosar, Tahnee, Herr Schröder und dem Moderator Chris Tall.

"Als Headliner, da sagt man einfach zu, wenn man gefragt wird!", sagt er. Dafür hat er sogar eine seiner Solo-Shows verschoben!

Kaya Yanar zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE | 20.10.2018 | 06:39 Min.

Download

Er hat auch Bock darauf, seine Bühnenkollegen heute Abend kennenzulernen: "Manche von denen kenne ich noch gar nicht, ich lern die dann gerne kennen und schau dann, ob ich die Comedy mag!".

Sein Worst Case Szenario? "Ohrenbetäubende Stille - nichts ist schlimmer, als einen Witz zu bringen über den niemand lacht.".

Mehr zu 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2018

Stand: 19.10.2018, 11:11