Juju zu Gast in 1LIVE

Juju

Stars in 1LIVE

Juju zu Gast in 1LIVE

Juju stürmt gerade mit "Vermissen" die Charts und hat ihr Debütalbum "Bling Bling" an den Start gebracht! Die ehemalige SXTN-Rapperin war bei uns zu Gast!

Spätestens nach dem Feature mit Capital Bra auf dem Track "Melodien" war klar: Von Juju wird noch einiges kommen. Nach der Trennung von SXTN 2018 hat Rapperin Juju jetzt (14. Juni) ihr Debütalbum "Bling Bling" als Solokünstlerin rausgebracht.

Mit ihrer ersten Singleauskopplung "Intro" hatte sie schon im März unter Beweis gestellt, dass sie für ihren Platz im Deutschrap keine Verstärkung braucht. Im Mai folgte dann noch das Feature "Vermissen" mit Henning May, das durch die Decke ging. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Juju und Henning zusammen Musik gemacht haben. Annenmaykantereit haben in 1LIVE mit befreundeten Künstlern eine Session gespielt. Mit den Jungs haben SXTN damals ihren Track "Er will Sex" gecovert.

Interview mit Juju

Stars in 1LIVE 19.06.2019 07:30 Min. 1LIVE

Download

Juju hat uns im Studio viel über ihre neue Musik erzählt sowie, wie es sich anfühlt und wie man es erfährt, wenn ein Lied zu einem Nr.1 Track wird! Außerdem hat uns Juju gesagt, was sie gerade wirklich vermisst und was ihre größten Wünsche im Leben sind. Welche Musik sie als Kind gehört hat und wieso sie als kleines Mädchen kein „Bravo“ lesen dürfte, könnt ihr auch in unserem Gespräch erfahren!