Joris zu Gast in 1LIVE

Das 1LIVE Picknickkonzert mit Joris

Stars in 1LIVE

Joris zu Gast in 1LIVE

Mit "Nur die Musik" hat er trotz Corona für richtige Sommer-Vibes gesorgt. Sein Picknick-Konzert erleichterte uns den Festivalentzug. Jetzt ist Joris in der Kategorie "Bester Künstler" nominiert und könnte seine erste Krone nach Hause holen. Er war bei uns in der Sendung und hat mit uns über seine Nominierung gesprochen.

Das Multi-Talent, das nicht nur singt, sondern auch Klavier, Gitarre und Schlagzeug spielt und seine Songs schreibt und produziert, hat uns in diesem Jahr mit seinem Sommer-Song "Nur die Musik" einen Ohrwurm gemacht, der uns nicht mehr aus dem Kopf ging.

Joris zu Gast bei 1LIVE

Stars in 1LIVE 12.11.2020 05:36 Min. Verfügbar bis 12.11.2021 1LIVE


Download

Nach Nominerungen für das "Beste Album" (2018) und als "Bester Künstler" und für die "Beste Single" (beide 2015), hat Joris nun die Chance die 1LIVE Krone 2020 als "Bester Künstler" zu gewinnen. Im 1LIVE Interview haben wir mit ihm seine Gegner abgecheckt.

Stand: 10.11.2020, 13:00