Joris zu Gast in 1LIVE

Joris zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Joris zu Gast in 1LIVE

Joris hat uns im 1LIVE-Studio zum Interview besucht, zwei Songs am Klavier gespielt und über dicke Oberarme, angebranntes Dosneravioli und Unten-Ohne-Fotos berichtet.

Die erste Hitsingle von Joris "Herz über Kopf" ist mittlerweile schon wieder vier Jahre her. Zwei Alben, hunderte Konzerte und einen Morgen bei 1LIVE mit Wham's "Wake Me Up Before You Go-Go" in Dauerrotation später, hat uns der Singer/Songwriter extrem fit und mit durchtrainierten Oberarmen im 1LIVE-Studio besucht: "Oberarme wie Kollegah? Das ist ein sehr schwieriger Vergleich."

Joris zu Gast in 1LIVE

1LIVE 02.09.2019 08:21 Min. Verfügbar bis 01.09.2020 1LIVE

Im Interview mit Simon Beeck hat uns Joris außerdem von Oben- und Unten-Ohne-Fotos beim Zeltfestival Ruhr erzählt und wann er zum letzten Mal Dosenravioli gegessen hat: "Beim Campen auf dem Rock am Ring-Festival und zwar mit einem kleinen Bunsenbrenner drunter. Und es brennt immer unten was an."

Dieses Element beinhaltet Daten von Facebook. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Ohne Oberarme im Text, mit Hose an und Simon Beeck in den Backings hat Joris dann noch eine exklusive Piano-Version von "Du" gespielt und einen Ausblick auf seine Zeit nach den Festival- und Konzertterminen gegeben: "Ich werde mich auf's Sofa legen und Ravioli essen. Bisschen Makrelen-Filet noch dabei und dann geht das ab."

Stand: 02.09.2019, 14:40