Joris zu Gast in 1LIVE

Joris in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Joris zu Gast in 1LIVE

Joris ist mit seinem neuen Album "Schrei Es Raus" zurück. Damit geht er im Oktober und November auch auf Tour durch den Sektor. Am Freitag (05.10.18) war er aber erstmal bei uns zu Gast im 1LIVE-Haus, um mit uns über sein neustes Werk zu quatschen.

Joris zu Gast in 1LIVE

Download

"Heute ist mein Tag, ich habe sehr lange drauf hin gefiebert, sehr wenig geschlafen, dafür aber viel gefeiert!" erzählt uns Joris strahlend an seinem großen Album-Release-Tag.

Mit "Herz Über Kopf" ist Joris 2015 durchgestartet. Nach dem Erfolg des Albums brauchte er aber eine Auszeit. Er war monatelang in Italien und Spanien unterwegs, hat die Erfahrungen aus den letzten Jahren verarbeitet, sich Zeit genommen, sich neu zu sammeln und neue Musik zu machen. Sein Leben in der Öffentlichkeit musste er erst einmal ausblenden, um neu zu starten. "Einen ganzen Monat lang alleine in Italien, das war dann schon komisch so allein zu sein. Aber es wurde noch sehr sehr gut.", sagt Joris selbst über seine Auszeit.

Nun meldet er sich aber mit seinem neuen Album "Schrei es Raus" zurück! Schon der Titel "Schrei Es Raus" verrät, dass es rockiger wird als bei seinem Debüt "Herz über Kopf". Neun Monate lang hat er an dem Album gearbeitet und ist nun sehr stolz auf das Ergebnis.

Mit dem neuen Album geht es für Joris auch direkt auf Tour durch den Sektor. Unter anderem macht er im Oktober und November Halt in Bielefeld, Köln und Dortmund.

Mehr zu Joris

Stand: 04.10.2018, 10:23