Jess Glynne zu Gast in 1LIVE

Jess Glynne zu Gast im 1LIVE-Haus

Stars in 1LIVE

Jess Glynne zu Gast in 1LIVE

2014 startete Jess mit "Rather Be" und Clean Bandit ihre Karriere mit einem Nummer 1 Hit. Dieses Jahr soll es wieder ein Album geben. Ob das auch steil auf die 1 der Charts gehen wird, hat uns Jess Glynne beim Besuch im 1LIVE-Haus erzählt!

2014 startete Jess mit "Rather Be" und Clean Bandit ihre Karriere direkt mit einem Nummer 1 Hit. Danach gab's in England fünf weitere Nummer 1 Singles: Damit ist Jess Glynne die Britin mit den meisten Nummer 1 Songs in UK überhaupt. Das war aber nicht immer so: Früher hat Jess im Musikmanagement gearbeitet und Kurse an der Musikhochschule besucht. Aber schon als Kind wusste sie: Sie will singen und auf der Bühne stehen!

Jess Glynne zu Gast in 1LIVE

Download

Ein Album, viele Singles und Kollaborationen später ist sie jetzt mit "I´ll Be There" zurück und dieses Jahr soll außerdem ein neues Album kommen. Die neueste Kollabo gab es beim Song "These Days". Damit war sie zusammen mit Rudimental und Macklemore groß in den Charts. Genau diesen Song hat sie heute auch bei der exklusiven 1LIVE Session gespielt, denn mit ihr gemeinsam auf der Bühne standen Rudimental, die ebenfalls am 16. Juli 2018 im 1LIVE Haus zu Gast waren.

Stand: 13.07.2018, 11:18