Jax Jones zu Gast in 1LIVE

Jax Jones zu Gast

Stars in 1LIVE

Jax Jones zu Gast in 1LIVE

Mit Songs wie "You Don't Know Me" feat. Raye und "Instruction" feat. Demi Lovato feierte Jax Jones weltweite Erfolge in den Charts. Bevor es am Freitag zum Parookaville gegangen ist, hat er nochmal bei uns im 1LIVE-Haus vorbeigeschaut.

Timucin Fabian Kwong Wah Aluo wuchs in London inmitten von Rap, Gospel und Afrobeat auf. Schon im Alter von 15 Jahren hat er an seinen ersten Hip-Hop Tracks gebastelt und ist anschließend beim House angekommen.

Jax Jones im Interview

Stars in 1LIVE 19.07.2019 04:58 Min. Verfügbar bis 18.07.2020 1LIVE

Download

Mit dem Song "I Got U" feierte Jax Jones 2014 seinen kommerziellen Durchbruch. Mit Songs wie "You Don't Know Me" feat. Raye und "Instruction" feat. Demi Lovato konnte er sich die besten Plätze in den Charts sichern. Seitdem heizt er auf den Dacefloors der größten Festivals ordentlich ein.

Bevor er auf Duetschlands größtem Electronic Music Festival, dem Parookaville, auftritt, hat er uns nochmal im 1LIVE-Studio besucht.

Im Interview mit Andreas Bursche und Tobi Schäfer hat er uns verraten wen oder was er auf dem Festival heiraten würde, was für ein Motiv er sich im Parookaville-Knast stechen lassen würde und welche Rolle er in einer Festivalgruppe einnehmen könnte.

Stand: 15.07.2019, 15:44