Jamule zu Gast in 1LIVE

Jamule

Stars in 1LIVE

Jamule zu Gast in 1LIVE

Jamule ist im Ruhrgebiet aufgewachsen und damit ein echtes Sektorkind! Mit seinem Debüt-Album "LSD" im Gepäck hat er uns im 1LIVE Haus besucht.

Schon seine Single "Ich hol dich ab" war der perfekte Vorgeschmack auf sein neues Album. Es geht um eine Liebe, von der man einfach nicht loskommt, obwohl sie einen eigentlich kaputt macht. Dabei zeigt sich der Rapper verletzlich und kein Stück sexistisch. Eine willkommene Abwechslung im Deutschrap-Kosmos.

Wie immer arbeitet Jamule mit Miksu und Macloud zusammen, mit denen er absolute Hit-Produzenten an seiner Seite hat. Die beiden produzieren für halb Rap-Deutschland und liefern auch hier wieder erstklassige Beats ab, die perfekt mit Jamules Stimme harmonieren.

Jamule in 1LIVE Plan B

Stars in 1LIVE 19.02.2020 05:27 Min. Verfügbar bis 18.02.2021 1LIVE

Download

Im 1LIVE Plan B-Interview hat er mit uns über seine Heimat, das Ruhrgebiet, gesprochen. In Duisburg geboren, in Essen aufgewachsen, in Mülheim zur Schule gegangen: "Ich war nicht der Vorbildlichste in meiner Jugend und das schwarze Schaf in meiner Familie". Die Musik hat ihm geholfen, positive Vibes aus der Zeit zu ziehen: "Jetzt sind meine Eltern sehr stolz auf mich".

Stand: 17.02.2020, 16:32