Ingmar Stadelmann zu Gast in 1LIVE

Ingmar Stadelmann zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Ingmar Stadelmann zu Gast in 1LIVE

Ingmar Stadelmann ist nicht nur 1LIVE-Moderator und Teil des "2LIVE in 1LIVE"-Duos, sondern setzt sich auch als Comedian für die "Fressefreiheit" ein. Vor der 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL am Samstag (20.10.) ist er zum Interview vorbeigekommen.

Gewohnt bissig und provokant berlinert sich Ingmar Stadelmann in die Herzen der Zuschauer, irgendwo zwischen Haltung, Message und Pointe. Bei der ausverkauften 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL wird er vor 14.000 Zuschauern stehen, zusammen mit Chris Tall, Kaya Yanar, Felix Lobrecht, Özcan Cosar, Tahnee und Herr Schröder.

Ingmar Stadelmann zu Gast in 1LIVE

Download

Vorher hat Ingmar Stadelmann nochmal bei Kammel und Kühler in 1LIVE vorbeigeschaut und den beiden erzählt, dass er bei seinem Auftritt ausnahmsweise mal keine Jogginghose anziehen wird und sich tatsächlich eine ordentliche Hose rausgelegt hat.

Nervös ist er aber nicht, sagt er: "Umso größer es ist, um so leichter wird es". Auf der Bühne will er zusammen mit den Zuschauern einige Klischees überprüfen.

Mehr zu 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2018

Stand: 18.10.2018, 11:19