Ines Anioli zu Gast in 1LIVE

Ines Anioli zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Ines Anioli zu Gast in 1LIVE

Sagen wir, wie es ist: Ines Anioli redet gerne über Sex - mal mit Leila Lowfire im erfolgreichen Podcast "Besser als Sex", mal auf der Bühne in ihren Soloprogramm "Cumedy". Am Freitag ist die gebürtige Duisburgerin zu Gast in 1LIVE Go. Das Gesprächsthema? Lässt sich erahnen.

Ines Anioli ist eine der erfolgreichsten Podcasterinnen Deutschlands. Zusammen mit Leila Lowfire spricht sie seit 2016 über das Thema Sex in allen Lebenslagen. Ende 2018 war das Podcast-Duo mit "Besser als Sex" auf Tour in Deutschland.

Auf Instagram zeigt sich die Duisburgerin mal ungeschminkt im Schlabbererlook, mal sehr freizügig. Wahrscheinlich ist das auch ein Grund, warum die Solo-Tour von Ines Anioli erst ab 18 freigegeben ist.

Was euch bei ihrem Programm "Cumedy - deeper wird's nicht" erwartet und ob sie sich auf ihr Heimspiel in Duisburg freut, dass verrät Ines Anioli Larissa Rieß und Philipp Isterewicz in 1LIVE Go.

Stand: 28.03.2019, 16:06