Goldroger zur Corona-Krise

Stars in 1LIVE

Goldroger zur Corona-Krise

Der Kölner Rapper Goldroger veröffentlicht am 8. Mai den zweiten Teil seines Albums "Diskman Antishock“. Wir haben mit ihm über seine Platte und die Coronazeit im 1LIVE Plan B Quarantelefon gesprochen.

Goldroger ist seit Jahren mit dem Kölner Producer-Duo Dienst&Schulter unterwegs ist und macht Rap. In seinem ersten Telefoninterview erzählt er uns, dass Corona auch seine Jahrespläne etwas durcheinander gebracht hat. Er nimmt es gelassen.

1LIVE Plan B Quarantelefon mit Goldroger

1LIVE 06.05.2020 05:42 Min. Verfügbar bis 06.05.2021 1LIVE


Sieben neue Songs erscheinen auf dem 2. Teil seiner Platte. Gleich zwei Alben aufzunehmen war für Goldroger mehr Arbeit, als er zuerst gedacht hatte. Im Endspurt musste er sich dann nochmal so richtig zusammenreißen. Er ist froh, dass so mancher Song jetzt endlich gehört werden kann.

Mehr über seine Platte hat Goldroger Franziska Niesar im 1LIVE Plan B Quarantelefon erzählt.

Stand: 07.05.2020, 14:08