Giant Rooks

Stars in 1LIVE

Giant Rooks zu Gast in 1LIVE

Nachdem ihre Tour coronabedingt auf dieses Jahr verschoben wurde, kann die Art-Pop-Band Giant Rooks endlich richtig loslegen! Gerade sind die Jungs aus dem Sektor auf ihrer "ROOKERY Tour" unterwegs. Am Samstag machen sie einen Abstecher ins 1LIVE-Haus und sprechen mit den 1LIVE Moderatoren Kammel und Kühler über ihre Tour.

Zu 16 Terminen ist die Band derzeit auf ihrer Deutschlandtour unterwegs und kann nach 2-jähriger "Zwangspause" endlich wieder Live spielen. Samstag Abend treten die Jungs in Köln auf, Ende April findet ein weiterer Auftritt in Münster statt.

Doch das ist nicht Erfolg genug! Mit ihrer 2019 veröffentlichten Single "Tom's Diner" schaffte es die Band nun, internationalen Internetfame zu erlangen. Wie die Jungs das finden, wie es mit ihrer Deutschlandtour läuft und was sonst noch geplant ist, erfahrt ihr am Samstag im 1LIVE Interview.