Giant Rooks zur Corona-Krise

Giant Rooks zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Giant Rooks zur Corona-Krise

Erst kürzlich wurden die Jungs von "Giant Rooks" mit dem Förderpreis der 1LIVE Krone ausgezeichnet, dieses Jahr wollten sie eigentlich auf Tour gehen - unter anderem auch in den USA. Doch auch sie, müssen wie so viele andere Künstler*innen ihre Tour wegen der Corona-Krise verschieben. In 1LIVE Plan B erzählt Fred, wie die Band nun mit der Krise umgehen will.

Zahlreiche Künstler*innen, wie besipielsweise Juju, Nico Santos und viele mehr, würden jetzt eigentlich auf Tour gehen. Doch durch die Corona-Krise ist dies meist nicht möglich. Ihre Touren werden verschoben oder ganz abgesagt. Auch die Tour von Giant Rooks musste vorerst abgesagt werden, doch ihre Fans haben Verständinis, wie Fred im Interview erklärt:

"Wir haben super Fans, die uns schreiben, dass sie kein Geld für die abgesagten Konzerte zurück haben wollen."

Aber wie soll es nun weiter gehen? Das erzählt Fred im 1LIVE Plan B Interview.

Hier gibt es das ganze Interview

Fred von den Giant Rooks zu Gast in 1LIVE Plan B

1LIVE 24.03.2020 07:24 Min. Verfügbar bis 24.03.2021 1LIVE

Stand: 26.03.2020, 10:40