Fynn Kliemann zu Gast in 1LIVE

Fynn Kliemann zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Fynn Kliemann zu Gast in 1LIVE

Unser Lieblings-Handwerker und Multitalent Fynn Kliemann war zu Besuch! Nach den zwei selbstproduzierten Alben "Nie" und "Pop", der eigenen Plattenfirma "twoFinger Records" und unzähligen weiteren Projekten hat das Norddeutsche Wunderkind einen Zwischenstopp bei uns im Sektor eingelegt und mit uns über seine Nominierung als "Bester Künstler" bei der 1LIVE Krone 2020 gesprochen!

Eigentlich hat sich für Fynn Kliemann in der Corona-Pandemie gar nicht so viel getan. Er hat nämlich sein "Kliemannsland" seit gut einem Jahr kaum bis gar nicht verlassen. Warum auch? Er hat super viel Platz, autarken Strom und selbstangebaute Lebensmittel. Für die 1LIVE Krone 2020 würde er sein Paradies aber natürlich trotzdem verlassen.

Fynn Kliemann zu Gast in 1LIVE

1LIVE 05.11.2020 06:47 Min. Verfügbar bis 05.11.2021 1LIVE


Für Fynn ist die Nominierung in der Kategorie "Bester Künstler" etwas ganz besonderes. Er konnte letztes Jahr schon die Krone als "Bester Newcomer" abstauben und findet, dass es sich um einen der wertigsten Preise handelt. Klar - ihr bestimmt! Trotz Nominierung arbeitet Fynn Kliemann grade aber an keiner neuen Musik und sagt, dass er "leer geschrieben" ist.

Stand: 02.11.2020, 15:02