Fynn Kliemann zu Gast in 1LIVE

Fynn Kliemann zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Fynn Kliemann zu Gast in 1LIVE

YouTuber, Webdesigner, Heimwerker, Autor und jetzt auch Musiker. Fynn Kliemann ist einfach alles! In 1LIVE sprach er mit uns über sein Debütalbum "nie", das schon am 28. September rauskommt!

Fynn Kliemann kennt man eigentlich von seinen Social-Media-Kanälen. Seine drei YouTube-Accounts abonnieren bis zu 400.000 User!

Fynn Kliemann im Interview

Stars in 1LIVE | 04.09.2018 | 07:34 Min.

Download

Im Kanal "Fynn Kliemann" dokumentiert er seine Heimwerker-Skills. Dann betreibt er noch das "Kliemannsland". Auf dem Hofgelände geht es um alles von Basteln, Werkeln bis zu Musik, Motoren und Gäste. Diese Produktion von Fynn und Funk hat 2017 sogar den Webvideopreis Deutschland in der Kategorie "Lifestyle" gewonnen.

Zuletzt gibt es noch "Fynn Kliemann Musik", dort präsentiert er seine eigenen Songs. Seine erste Single "Morgen" erschien jedoch erst am 8. Juni 2018 und hat bei YouTube schon über 1.000.000 Aufrufe. Am Dienstag war Fynn Kliemann zu Gast bei 1LIVE Moderatorin Tina Middendorf.

Stand: 03.09.2018, 14:11