Fynn Kliemann zur Corona-Krise

Fynn Kliemann zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Fynn Kliemann zur Corona-Krise

Auch Fynn Kliemann ist von der Corona-Krise betroffen: Denn eigentlich hatte er eine Doku gemacht, die nur für einen Tag in die Kinos in Deutschland kommen sollte. Das musste er jetzt abgeblasen. Stattdessen hat er angefangen, Schutzmasken zu produzieren! Im 1LIVE Plan B Interview erzählt er außerdem, für was er seine Zeit weiterhin nutzen will.

Dass Fynn Kliemann jetzt Schutzmasken produziert, hat er vor nicht mal ner Woche angekündigt und hat schon Anfragen aus ganz Europa – so viele, dass schon die Server zusammengebrochen sind. Obwohl sie 10.000 Stück jeden Tag produzieren, kommen sie immer noch nicht hinterher mit der Produktion der Masken, wie er uns im Interview erzählt.

Ganz nebenbei arbeitet er auch noch an seinem zweiten Album: Das soll am 29.05. erscheinen.

Fynn Kliemann in 1LIVE Plan B zur Corona-Krise

1LIVE 03.04.2020 03:03 Min. Verfügbar bis 03.04.2021 1LIVE

Stand: 03.04.2020, 14:40