Fynn Kliemann zu Gast in 1LIVE

Fynn Kliemann zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Fynn Kliemann zu Gast in 1LIVE

Wenn der Begriff Tausendsassa auf jemanden passt, dann ist es Fynn Kliemann. Für sein Debütalbum "Nie" winkt dem Alleskönner jetzt die 1LIVE Krone 2018 als "Bester Newcomer". Wer sein größter Konkurrent ist, erzählt uns Fynn im 1LIVE Interview.

Fynn Kliemann zu Gast in 1LIVE

1LIVE | 26.11.2018 | 08:59 Min.

Eigentlich müsste es mehrere Versionen von ihm geben: Webdesigner, Unternehmer, Heimwerker, Autor, YouTuber, Schauspieler - all das ist Fynn Kliemann.

"Es gibt voll viel verschiedenen coolen Kram, den ich mir selber einteilen kann. Das ist schon Luxus, aber ich habe auch ganz normale Bürotage. Ich bin eine Pippi Langstrumpf, die ab und zu auch mal 'ne Steuererklärung abgeben muss."

Und jetzt ist er auch noch Musiker. Denn seit der Veröffentlichung seines Albums "Nie" startet Fynn jetzt auch im Musik-Business richtig durch und ist auf Anhieb für die 1LIVE Krone 2018 als "Bester Newcomer" nominert.

Im Interview mit unseren Moderatoren Kammel und Kühler hat er uns verraten, wem er eine 1LIVE Krone verleihen würde und wer sein größter Konkurrent ist.

Stand: 23.11.2018, 12:09