Felix Jaehn zu Gast in 1LIVE

Felix Jaehn zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Felix Jaehn zu Gast in 1LIVE

Dauergast in den Charts, Bester Dance Act bei der 1LIVE Krone 2019 - und vielleicht auch Bester Dance Act 2020? Felix Jaehn ist wieder für die 1LIVE Krone nominiert und hat uns im 1LIVE Studio besucht!

Für Felix Jaehn geht es bei der 1LIVE Krone 2020 um die Titelverteidigung! Er ist nämlich wieder in der Kategorie "Bester Dance Act" nominiert, in der er letztes Jahr schon gewonnen hat. Trotz super vielen anderen Preisen und Goldenen Schallplatten, bleibt die 1LIVE Krone für den DJ und Produzenten aber trotzdem etwas besonderes. Sie ist nämlich ein Hörer*innen-Preis und für Felix damit eine Bestätigung, dass die Leute auch wirklich Bock auf seine Musik haben.

Felix Jaehn zu Gast in 1LIVE

1LIVE 06.11.2020 05:21 Min. Verfügbar bis 06.11.2021 1LIVE


Sollte Felix Jaehn die Krone als "Bester Dance Act" 2021 gewinnen, will er sie allerdings für einen guten Zweck versteigern. Ihm ist nämlich sehr bewusst, dass er sich in einer privilegierten Situation befindet und möchte den Gewinn verdoppeln und an "Alarmstufe Rot" spenden, die sich für die von der Coronapandemie bedrohte Kulturbranche einsetzen.

Stand: 27.10.2020, 17:07