Felix Jaehn zu Gast in 1LIVE

Felix Jaehn zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Felix Jaehn zu Gast in 1LIVE

Für Felix Jaehn könnte es gerade nicht besser laufen. Seine Clubtour steht in den Startlöchern, die ersten Festivalauftritte sind bestätigt und seine neue Single "Alle The Lies" könnte einer der Sommerhits des Jahres werden.

Mit seinen melodischen Tech- & Deephouse-Tracks hat sich Felix Jaehn in die Champions League der aktuellen Musikproduzenten katapultiert. Dabei hatte er immer ein Händchen für eingängige Vocal-Kollaborationen.

Ob Jasmine ThompsonAlma oder Alex Aiono, dem DJ und Produzenten gelingt es immer wieder, besondere Stimmen zu entdecken und so für das gewisse Etwas in seinen Songs zu sorgen.

Bei der neuen Single "All The Lies" hat sich Felix Jaehn diesmal mit dem brasilianischen DJ Alok und der vierköpfigen britischen Indie-Pop-Band The Vamps zusammengetan und sorgt für tropische Sommer-Vibes mit Ohrwurm-Garantie. Und genau über diese Single hat er mit Linda Reitinger und Robert Meyer in 1LIVE gesprochen.

Felix Jaehn zu Gast in 1LIVE

Download

Im Interview hat er erzählt, dass sich ein Gig um 2 Uhr nachts manchmal nach einer Nachtschicht anfühlt und er auch nichts dagegen hat, schon um 21 Uhr aufzutreten. Außerdem hat er uns verraten, wie ein Song von ihm entsteht und dass er gerne auch mal was anderes als Partysongs machen möchte.

Stand: 15.03.2019, 11:39