Dennis Lloyd zu Gast in 1LIVE

Dennis Lloyd

Stars in 1LIVE

Dennis Lloyd zu Gast in 1LIVE

Dennis Lloyd ist gerade auf Tour. Einmal gehört, bleibt sein Song "Never Mind" in jedem Ohr hängen. Auf seinen Weg durch Europa schaut er nochmal im 1LIVE Studio vorbei.

Der Singer und Songwriter aus Tel Aviv heißt eigentlich Nir Tibor. Sein Künstlername sollte so normal wie nur möglich klingeln - daraus ist dann Dennis Lloyd enstanden.

Nachdem er 2015 seiner Single "Playa (Say That" veröffentlichte, verbrahte ein Jahr in Bangkok und schrieb mehr als 40 Songs. Einem größeren Publikum wurde er durch den Remix seines eigenen Songs "Nevermind (Alright)" bekannt, der auch auf Spotify erfolgreich war. Nach Wankelmut den Song anfang 2018 ebenfalls remixte, stieg der Song auch in den deutschprachigen Charts ein. Eine internationale Tour durch Mitteleuropa und Nordamerika folgte darauf.

Bei seinen Konzerten überrascht er gerne mit Cover-Songs von Britney Spears. Was sonst so während seiner Tour passiert, erzählt er uns im Interview.

Stand: 26.08.2019, 13:45