Von Bali in den Sektor: Cro zu Gast in 1LIVE

Cro in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Von Bali in den Sektor: Cro zu Gast in 1LIVE

Fast vier Jahre ist es her, dass Cro ein Album veröffentlicht hat. Aber das Warten hat ein Ende: Endlich ist mit "Trip" nämlich direkt ein Doppelalbum erschienen!

Eigentlich wollte Cro nur eine kurze Auszeit von Deutschland nehmen und ist mit dem Rucksack nach Bali gereist. Dann kam aber die Panda-mie dazwischen und er dachte sich: Dann bleib ich einfach hier! Zack, hat er sich ein Studio in seine gemietete Villa gesetzt und mal eben ein Doppelalbum von 22 Songs produziert.

Das heißt "trip" und steht für "trapped in paradise" - also Gefangen im Paradies. Und obwohl es sich dabei schon um sein viertes Album handelt, ist Cro natürlich trotzdem aufgeregt.

Cro zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE 30.04.2021 11:43 Min. Verfügbar bis 30.04.2022 1LIVE


Download

Fast zwei Jahre hat die Produktion zu "trip" gedauert. Das ist dann natürlich etwas ganz besonderes. Cro freut sich auch immer über Feedback und Nachrichten, die ihn zu seinen Songs erreichen. Was er hingegen nicht so feiert ist Flirten über Instagram. Auch dazu gibts einen Song auf "trip"!

Stand: 29.04.2021, 12:32