Chris Tall zu Gast in 1LIVE

Chris Tall zu Gast in 1LIVE mit Kammel & Kühler

Stars in 1LIVE

Chris Tall zu Gast in 1LIVE

Mit der 1LIVE Krone 2018 in der Kategorie "Beste Comedy" rundet Chris Tall ein mega erfolgreiches Jahr ab. Der Comedian hat uns im 1LIVE-Studio besucht und unter anderem verraten, wo er seine Trophäe Zuhause hingestellt hat und was er im nächsten Jahr vorhat.

Jung, erfolgreich, lustig - so lässt sich Chris Tall beschreiben. Mit dem Gewinn der 1LIVE Krone 2018 in der Kategorie "Beste Comedy" hätte das Jahr für den Comedian nicht besser laufen können. Wie er seine Krönung erlebt hat, als er von Larissa Rieß bei seiner Show in Hamburg überrascht wurde, hat er uns in 1LIVE verraten.

Mit der 1LIVE Comedy Arena auf Schalke steht im Sommer 2019 schon das nächste Mega-Event an. Da wird Chris Tall zusammen mit Carolin Kebekus, Bülent Ceylan, Helge Schneider und Markus Krebs auf der Bühne der Arena in Gelsenkirchen stehen - vor 50.000 Zuschauern. "Das ist für mich noch gar nicht vorstellbar", erzählt er Matthias Kammel und Ron Kühler in 1LIVE.

Doch auch um seinen kleinsten Auftritt ging es im Interview: "Ich bin auch schon mal vor 11 Menschen aufgetreten. Nach der Show hab ich mich von allen namentlich verabschiedet."

Stand: 10.12.2018, 12:14