Chris Tall zu Gast in 1LIVE

Chris Tall

Stars in 1LIVE

Chris Tall zu Gast in 1LIVE

Das Jahr 2018 läuft für Chris Tall so wie es 2017 aufgehört hat. Mit Solo-Programm auf Tour und bald auch wieder als Moderator der 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL. Am Mittwoch hat er nun in 1LIVE das offizielle Line Up der Show bekannt gegeben.

Zur Zeit führt in der deutschen Comedy-Szene kein Weg an Chris Tall vorbei. Der 27-Jährige Hamburger, der 2016 mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde und im letzten Jahr mit "Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen..." reihenweise deutsche Arenen gefüllt hat, tourt seit Januar mit seinem dritten Solo-Programm "Und jetzt ist Papa dran" durch Deutschland.

Chris Tall zu Gast in 1LIVE

Download

Am Mittwoch war er bei 1LIVE zu Gast und sprach mit den 1LIVE-Moderatoren Tobi Schäfer und Andreas Bursche über die 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL, die er nach dem Erfolg im letzten Jahr erneut moderieren wird. Mit im Gepäck: Das offizielle Line Up der Show.

Stand: 28.08.2018, 16:34