Broilers zu Gast in 1LIVE

Broilers

Stars in 1LIVE

Broilers zu Gast in 1LIVE

Die Broilers gehen im Dezember mit ihrem neuen Album "(sic!)" auf Tour, und haben uns davor im 1LIVE-Studio besucht.

Ab dem 01.12. sind die Boilers mit ihrem neuen Album "(sic!)" im Sektor unterwegs, unter anderem präsentiert von 1LIVE. Während die Düsseldorfer auf Tour gehen könnten sie am 07. Dezember vielleicht eine Krone als "Beste Band" abstauben.

Das Problem ist nur, am 7.Dezember findet die 1LIVE Krone statt und an dem Tag geben die Broilers ein Konzert in Freiburg. Allerdings haben sie uns erzählt, dass sie die Verkündung der Gewinner nicht verpassen wollen.

Die Broilers wurden hiermit zum dritten Mal für die 1LIVE Krone nominiert. In den vergangenen Jahren, aber in der Kategorie "Beste Live-Band". Ob "Beste Live-Band" oder "Beste Band" ist ihnen gleich. Da die Krone ein Fanpreis ist und meistens die gewinnen die die verrücktesten Fans haben, so sagen sie, hätten sie gute Chancen auf die Krone.

Broilers zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE | 14.11.2017 | 03:04 Min.

Download

Stand: 13.11.2017, 16:09