Bosse zu Gast in 1LIVE

Bosse zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Bosse zu Gast in 1LIVE

Letztes Jahr kam sein Album "Alles ist jetzt" raus, nun ist er für die 1LIVE Krone in der Kategorie "Bester Künstler" nominiert. Axel aka "Aki" Bosse hat uns im 1LIVE Haus besucht und mit Simon Beeck über seine Nominierung gequatscht.

Axel aka "Aki" Bosse ist einer der bekanntesten Künstler in der deutschsprachigen Indie-Szene. In seinem aktuellen und siebten Album "Alles ist jetzt" zeigt er wie so oft Haltung, gemixt mit melodischen Klang. Letztes Jahr war er bereits für die 1LIVE Krone in der Kategorie "Bester Künstler" nominiert, ging aber leider leer aus. Dieses Jahr könnte er in der gleichen Kategorie die Krone mit nach Hause nehmen.

Bosse zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE 19.11.2019 02:40 Min. Verfügbar bis 18.11.2020 1LIVE

Download

Deshalb hat uns Bosse am Dienstag (19.11) im 1LIVE Haus besucht und mit Simon Beeck über seine Krone-Nominierung gequatscht. Und die Konkurrenz in seiner Kategorie hat es in sich. Mit Bosse nominiert sind Mark Forster, Max Giesinger, Nico Santos, SIDO und Trettmann. Doch wenn er sich entscheiden müsste, würde er für einen ganz bestimmten Kollegen voten: "Ich würde mich für Trettmann entscheiden. Ich bin wahnsinniger Fan!"

Für die Hörer gab es dann noch jede Menge Tickets für die 1LIVE Krone, die sie mit Bosse erzocken konnten.

Stand: 15.11.2019, 16:58