Bosse zu Gast in 1LIVE

Bosse und Maike Greine

Stars in 1LIVE

Bosse zu Gast in 1LIVE

Bosse ist bei der 1LIVE Krone 2017 in der Kategorie "Bester Live-Act" nominiert. Als Songwriter, Sänger und Gitarrist ist er in der Indie-Pop-Szene zu Hause. Mit Maike Greine hat er über seine Nominierung und die Mitnominierten gequatscht.

Nachdenklich und gefühlvoll, so klingen die Songs von Bosse. Aki, wie er auch genannt wird, ist der Musik schon lange treu. Als Songwriter hat er sich in den letzten Jahren kontinuierlich hochgearbeitet und sich mit Songs wie "So oder so" einen Namen gemacht. Zu Gast bei Maike Greine im 1LIVE-Studio erzählt Bosse, warum er sich über die Nominierung "Bester Live-Act" für die 1LIVE Krone 2017 besonders freut:

"Ich kenne alle, die mit mir nominiert sind, und ich bin auch Fan von allen. Ich könnte mich auch nicht entscheiden, wen ich wählen sollte." Gewinnen will er aber trotzdem: "Es wäre schon echt in Ordnung, wenn für mich abgestimmt wird."

Bosse zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE | 20.11.2017 | 07:24 Min.

Download

Bereits mehrere Male war Bosse aka Aki für die 1LIVE Krone nominiert – bisher jedoch leider erfolglos. Damit er dieses Mal auch wirklich gewinnt, verspricht er ein krasses Event: "Wenn ich gewinne, gibt es in Köln das fetteste Umsonst-Konzert!"

Mit etwas Glück könnt auch ihr live dabei sein. Einfach auf 1LIVE.de für euren Lieblings-Act abstimmen!

Hier könnt ihr für die 1LIVE Krone 2017 abstimmen:

Stand: 18.11.2017, 19:06