BLVTH zu Gast in 1LIVE Plan B

BLVTH posiert mit einer dunklen Jacke in der 1LIVE-Fotobox

BLVTH zu Gast in 1LIVE Plan B

BLVTH ist einer der Shootingsstars unter den deutschen Produzenten. Der gebürtige Düsseldorfer hat bereits für Casper und Materia Tracks produziert. Spätestens mit dem Nummer 1 Album "KIOX" das er mit Felix Kummer produzierte, machte er auf sich aufmerksam. BLVTH produziert aber nicht nur für andere, sondern ist aktuell selber auf Tour. Vor seinem Auftritt in Köln war er noch bei 1LIVE Plan B im Studio.

BLVTH zu Gast in 1LIVE Plan B


Seine Tracks klingen wuchtig, düster, elektronisch, aber auch mit Melodien, die hängen bleiben.
Bei 1LIVE Plan B erzählt BLVTH unter anderem, wie viel Einfluss seine Mutter auf seine Kunst hat und wie er Felix Kummer zu sich auf ein Kaffee eingeladen hat und so das Nummer 1 Album entstanden ist.