BLVTH zur Corona-Krise

BLVTH posiert mit einer dunklen Jacke in der 1LIVE-Fotobox

Stars in 1LIVE

BLVTH zur Corona-Krise

BLVTH würde jetzt eigentlich seine ersten Shows in den USA spielen. Stattdessen hat er am 1LIVE Plan B Quarantelefon mit Tilmann Köllner darüber gesprochen, wie er und andere Künstler*innen mit der Corona-Krise umgehen.

Die Corona-Krise macht auch vor den Künstler*innen nicht Halt. Viele müssen ihre Tour verschieben oder ganz absagen. So geht es auch BLVTH. Er versucht aber optimistisch zu bleiben:

"Alle, auch Künstler, leiden darunter. Wir müssen aber versuchen, einen Ausweg zu finden." Wie er weiterhin mit der Situation umgehen will, erzählt er im 1LIVE Plan B Interview.

Hier gibt es das ganze Interview

BLVHT zu Gast in 1LIVE Plan B

1LIVE 23.03.2020 05:48 Min. Verfügbar bis 23.03.2021 1LIVE

Stand: 28.03.2020, 10:11