Biffy Clyro zur Corona-Krise

Biffy Clyro zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Biffy Clyro zur Corona-Krise

Wegen der Corona-Krise haben Biffy Clyro die Veröffentlichung ihres neues Albums vom Mai auf August verschoben. Wir haben mit den Schotten darüber gesprochen, wie sie mit der aktuellen Situation umgehen und sich die Zeit vertreiben.

Das neue Biffy Clyro-Album „A Celebration Of Endings“ sollte eigentlich Mitte Mai rauskommen, jetzt müssen sich die Fans der Band allerdings noch ein bisschen länger gedulden. Nachdem die Single „Instant History“ schon die Vorfreude angeheizt hat, wurde die Platte des schottischen Rock-Trios auf den 14. August verschoben.

Biffy Clyro in 1LIVE Plan B zur Corona-Krise

1LIVE 09.04.2020 02:58 Min. Verfügbar bis 09.04.2021 1LIVE

Im 1LIVE Plan B-Interview spricht Franziska Niesar mit Biffy Clyro darüber, wie die Corona-Krise ihre Pläne durcheinander gebracht hat und wie sie auch in schwierigen Zeiten mit ihren Fans in Kontakt bleiben.

Stand: 09.04.2020, 12:50