Bausa zu Gast in 1LIVE

Bausa zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Bausa zu Gast in 1LIVE

Mit Nummer eins Tracks und ausverkauften Touren kennt dieser Rapper sich aus: die Rede ist von Bausa. 2017 startete er voll durch und kann sich seitdem über unzählige Erfolge freuen. Bei der Krone darf er also nicht fehlen. Deswegen wird er bei der 1LIVE Krone 2020 live performen. Über seinen Auftritt hat er mit uns im 1LIVE Interview gesprochen.

2017 startete Bausa seine Karriere und brachte sein Debütlabum "Dreifarbenhaus" an den Start. Damit sicherte er sich direkt mal Platz eins der deutsches Albumcharts. Seitdem schreibt der Rapper Geschichte. Seine erste Single "Was du Liebe nennst" landete gleich auf Platz der deutschen Charts und wurde als erster deutscher Rap-Track mit Diamant ausgezeichnet. Die Single hielt sich insgesamt neun Wochen lang auf Platz eins. Zuletzt veröffentlichte Bausa im August diesen Jahres zusammen mit Juju die Single "2012".

Bausa im 1LIVE Interview Stars in 1LIVE 14.11.2020 02:23 Min. Verfügbar bis 14.11.2021 1LIVE

Band oder Musiker, Schauspieler oder Comedians - sie sind bei uns im 1LIVE-Haus. Die Interviews könnt ihr euch hier anhören.


Dieses Jahr ist der Rapper zwar nicht nominiert, darf bei der 1LIVE Krone 2020 aber dennoch nicht fehlen. Über seine Live-Performance hat er bei uns im Interview gesprochen.

Stand: 13.11.2020, 15:05