Bastian Bielendorfer zu Gast in 1LIVE

Bastian Bielendorfer in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Bastian Bielendorfer zu Gast in 1LIVE

Bastian Bielendorfer ist als das Lehrerkind bekannt. Der Comedian hat bei 1LIVE über Flugangst, seinen Urlaub auf Rhodos und das Tourfinale seines aktuellen Programms "Das Leben ist kein Pausenhof" am 4. Oktober in Marl gesprochen.

Als Host der 1LIVE Hörsaal-Comedy 2018 ist Bastian Bielendorfer bereits durch den ganzen Sektor getourt und hat 14 Shows an 12 Unis geschmissen. Hat ihm soweit ganz gut gefallen: "Jeder Abend war 'ne Party. Totaler Rock 'n Roll: Nutten, Koks & Boule spielen".

Bastian Bielendorfer im 1LIVE-Interview

1LIVE | 03.07.2018 | 09:38 Min.

Und wer viel arbeitet, der brauch auch mal eine kleine Verschnaufpause. Urlaub auf Rhodos. "Da ist ganz viel von den alten Griechen übrig geblieben, auch Gyros. 2000 Jahre alter Gyros direkt vom Spieß, herrlich."

Die Anreise verlief für den 1LIVE-Comedian aber nicht ganz so rund, Bastian Bielendorfer hat nämlich Flugangst - und das aus Gründen: "Ich bin mal über Russland geflogen und der Propeller hat gebrannt und wir sind auf einem Feld runtergegangen. Seitdem geht es nur mit Medikamenten. Ich hab mich vor Rhodos so weggeknallt, die ersten 2 Tage des Urlaubs hab ich gar nicht mitbekommen."

Doch jetzt hat das Sektorkind aus Gelsenkirchen erst mal genug relaxt, schließlich hat er auch für die zweite Hälfte des Jahres noch große Pläne. Dazu gehört das fette Tourfinale seines aktuellen Programms "Das Leben ist kein Pausenhof", über das er mit uns bei seinem Besuch in 1LIVE gesprochen hat. Karten wurden auch noch verschenkt, auch wenn das mit der Telefonnummer ins 1LIVE-Studio nicht ganz so einfach war...

Mehr zu Bastian Bieldendorfers Tourabschluss

Stand: 02.07.2018, 12:24