Arlo Parks zu Gast in 1LIVE

Arlo Parks zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Arlo Parks zu Gast in 1LIVE

Arlo Parks ist 19, eine der spannendsten Newcomerinnen Großbritanniens und wird mal eine von den ganz großen, da sind wir uns sicher. Vor ihrem Gig in der Kölner Kulturkirche hat sie uns einen Besuch abgestattet und mit Tilmann Köllner über ihre Musik gequatscht.

Angefangen hat alles mit Geschichten. Die junge Londonerin Arlo Parks schrieb erst Kurzgeschichten, dann Gedichte, daraus wurden Songtexte.

Arlo Parks zu Gast in 1LIVE

1LIVE 17.01.2020 07:26 Min. Verfügbar bis 16.01.2021 1LIVE

Ihre Stimme ist ruhig und ihre Musik entspannt sofort, und das, obwohl sie ihre Songs mit einem 20£ Mikrofon zuhause aufnimmt. Textlich dreht es sich um die Orientierungslosigkeit ihrer Generation: Arlo Parks singt über das Leben zwischen Instagram-Präsenz, belastender Schönheitsideale, ausuferndem Nachtleben, Depression und auch Angst.

Nun kommt sie uns im 1LIVE-Haus besuchen und quatscht mit Tilmann Köllner über Sangria-Trinken und wie es ist, mit Easy Life auf Tour zu sein!

Stand: 17.01.2020, 16:54