AnnenMayKantereit zu Gast in 1LIVE Plan B

Annenmaykantereit zu Gast in 1LIVE Plan B

Stars in 1LIVE

AnnenMayKantereit zu Gast in 1LIVE Plan B

AnnenMayKantereit sind gleich zwei mal nominiert für die 1LIVE Krone in der Kategorie "Beste Band" und "Bester Live-Act". Am Dienstag (19.11.) war Christopher bei uns zu Gast in 1LIVE Plan B und hat erzäht, warum sie dieses Jahr unbedingt eine Krone gewinnen wollen.

Bei AnnenMayKantereit könnte es derzeit nich besser laufen. Im letzten Jahr haben die Kölner Jungs noch als Live-Act auf der Bühne der 1LIVE Krone gestanden, dieses Jahr sind sie sogar, neben der Kategorie "Beste Band", auch für die Kategorie als "Bester Live Act" nominiert.

Bereits etliche Male waren die Jungs schon für die 1LIVE Krone nominiert, gingen aber leider immer leer aus - diesmal soll es wirklich funktionieren. In 1LIVE Plan B haben sie erzählt, wie sehr sie die Krone haben wollen: "Wir wollen die Krone jetzt mal wirklich unbedingt haben, sonst nehmen wir auch keine Nominierung mehr an! Wir haben es leider nie gepackt, aber es ist auch immer eine sehr starke Konkurrenz um die Krone. Das ist schon eine harte Nuss, aber wir wollen sie unbedingt haben."

AnnenMayKantereit zu Gast in 1LIVE Plan B

1LIVE 20.11.2019 09:57 Min. Verfügbar bis 19.11.2020 1LIVE

Download

2020 kommen sie für ihre Landstreicher- Tour zu uns in den Sektor - vielleicht mit einer Krone im Gepäck.

Stand: 19.11.2019, 12:26