Amanda zu Gast in 1LIVE

Amanda in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Amanda zu Gast in 1LIVE

Amanda hat uns heute im 1LIVE-Haus besucht und mit Mathias Kammel und Ron Kühler über ihren Mentor Mark Forster und ihre Zeit als Radio-Moderatorin gesprochen.

Mark Forster hat Amanda als eine Art Mentor zu einem Plattenlabel geholt und mit ihr gemeinsam am neuen Album 'Karussel" gearbeitet. Ab und zu lässt er offenbar auch ganz gerne mal ein wenig den Chef raushängen: "Der redet so krass mit mir. Der sagt immer zu mir: du denkst immer nur an Videodrehs, Haare und Schuhe. Denk mal daran, wie du deine nächste Platte fertig kriegst."

Amanda zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE | 17.10.2017 | 06:44 Min.

Download

Trotzdem haben die beiden wohl ein gutes Verhältnis. Mark Forster hat Amanda ja praktisch von einer Backgroundsängerin bei Sido zur Solo-Künstlerin gemacht. Also nimmt sie ihm seine Ansagen nicht besonders übel. "Großer Bruder eben", sagt sie im Interview bei uns mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

Stand: 18.10.2017, 15:10