Alle Farben zu Gast in 1LIVE

Alle Farben zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE

Alle Farben zu Gast in 1LIVE

Als Spezialist für Sommerhits ist er nicht nur Dauergast in den Charts, sondern auch aus den großen Clubs weltweit nicht mehr wegzudenken. Jetzt hat uns DJ Alle Farben mit seiner aktuellen Single "Walk Away" im Gepäck zum Interview im 1LIVE-Studio getroffen.

Gigs vor 60.000 Menschen, 2,5 Millionen verkaufte Singles: Frans Zimmer aka. DJ Alle Farben ist ganz oben im Pop- und Partyhimmel angekommen.

Alle Farben zu Gast in 1LIVE

1LIVE 15.05.2019 08:14 Min. Verfügbar bis 14.05.2020 1LIVE

Mit "Walk Away" präsentiert der Berliner DJ jetzt seine erste Single in diesem Jahr. Dafür hat er sich mit James Blunt einen echten Star ins Studio geholt: "Ich arbeite am liebsten mit den Künstlern, mit denen auch die Songs entstehen. Und wenn es mit einem großen Künstler passt, dann sage ich nicht nein." Das dazugehörige Album "Sticker On My Suitcase" soll am 14. Juni folgen.

Aktuell heißt es allerdings "Challenge-Alarm" bei Frans. Der will nämlich innerhalb von vier Tagen per Anhalter von Hamburg nach München reisen: "Ich habe nicht erwartet, dass es so glatt läuft. Nur gestern Nacht kam um halb vier die Absage für eine Mitfahrt um neun Uhr morgens."

Eine Mitfahgelegenheit im Sektor haben wir ihm dann noch klargemacht. Ein 1LIVE-Hörer fährt Frans von Köln nach Essen - inklusive Album-Pre-Listening.

Am 22. Juni spielt DJ Alle Farben eine exklusive DJ Session bei "1LIVE 3 Tage wach!" in der Arena in Gelsenkirchen.

Stand: 14.05.2019, 12:36