Alle Farben zu Gast in 1LIVE

Alle Farben zu Besuch bei 1LIVE

Stars in 1LIVE

Alle Farben zu Gast in 1LIVE

Alle Hände hoch für Alle Farben! Mit seinem "Must-Have-Song für alle Urlaubsplaylisten" ist er für die "Beste Single" bei der 1LIVE Krone 2018 nominiert. Frans Zimmer hat bei 1LIVE Kammel und Kühler für seinen Song "Only Thing We Know" Werbung gemacht und hat von seiner Führerscheinprüfung erzählt.

Es ist einer DER Sommer-Hits 2018: Alle Farben & Younotus & Kelvin Jones - Only Thing We Know. Deshalb sind sie zusammen in der Kategorie "Beste Single" für die 1LIVE Krone 2018 nominiert. Unterstützung für den Song hat er von UK-Sänger Kelvin Jones und dem Berliner DJ-Duo Younotus erhalten.

Alle Farben zu Gast in 1LIVE

Stars in 1LIVE | 16.11.2018 | 10:13 Min.

Download

Von Ibiza bisTokyo: Alle Farben ist aus den großen Clubs weltweit nicht mehr wegzudenken. Und natürlich geht er auch im Sektor ab: Im April war er in Mönchengladbach mit Robin Schulz, Lost Frequencies, Moguai und hat für euch die Nacht zum Tag gemacht.

Abseits vom DJ-Lifestyle ist es beruhigend zu hören, dass selbst er manche irdischen Dinge, wie den Führerschein, einfach nicht zu Ende bringt. Vor der Krone will Frans Zimmer den aber noch anpacken. "Bis Anfang Dezember will ich die Prüfung machen, sonst muss ich mich wieder neu anmelden." Manche Dinge gehen halt vor - zum Beispiel die Karriere!

Denn: "Durch die Prüfung fallen kann ich hundert mal, wenn ich nur einmal die Krone gewinne", sagt er im Interview. Man muss eben Prioritäten setzen.

Übrigens: Falls er die Krone gewinnen sollte, verzichtet Frans ein Jahr auf Zucker, verrät er im Studio. Süß genug ist er ja schon, finden Kammel und Kühler.

Stand: 15.11.2018, 13:04