Adel Tawil zu Gast in 1LIVE

Adel Tawil mit Maike Greine

Stars in 1LIVE

Adel Tawil zu Gast in 1LIVE

Adel Tawil ist der Mann mit der gefühlvollen Stimme. Und er ist nicht nur für die 1LIVE Krone 2017 nominiert – er ist vorher auch höchstpersönlich im 1LIVE-Studio vorbeigekommen.

Der Sänger mit der Hammer-Stimme ist in der Kategorie "Bester Künstler" für die 1LIVE Krone 2017 nominiert. Er hat zwar noch nicht alle Konkurrenten kennengelernt, aber mit Mark Forster und Felix Jaehn ist er natürlich persönlich bekannt. Auf die Krone freut er sich auch in diesem Jahr sehr: "Es ist einfach ein tolles Get-Together mit anderen Künstlern. Und die Krone wollen alle haben."

Adel Tawil im Interview

Stars in 1LIVE | 22.11.2017 | 09:05 Min.

Download

Adel ist schon seit zwei Wochen in Köln und zurzeit "quasi Wahlkölner", wie er meint. Ins 1LIVE-Studio hatte er es also nicht weit. Bei der Krone feiert er dieses Jahr sein persönliches zwanzigjähriges Jubiläum. "Der Preis hat einfach eine tolle Historie – und jeder will ihn haben."

Hier könnt ihr für Adel Tawil abstimmen!

Stand: 20.11.2017, 16:52