257ers zu Gast in 1LIVE

257ers in 1LIVE

Stars in 1LIVE

257ers zu Gast in 1LIVE

Heute kommt das neue Album "Alpaka" von den 257ers auf den Markt - die Jungs haben uns im 1LIVE-Haus besucht und über neue Musik, Niki Lauda und Alpakas gequatscht.

Mit ihren Alben "Mikrokosmos" und "Boomshakkalakka" schafften es die 257ers beide Male auf Platz 1 der deutschen Charts. Heute kommt der Nachfolger "Alpaka", eine musikalische Weltreise, auf der man alle Genres findet, die die Jungs so feiern. Grime, D&B und Trashpop, alles ist dabei!

Die mit Abstand nervigste Frage, sagen sie, ist "Warum heißt das Album eigentlich Alpaka?". Die Frage liegt zwar auf der Hand, aber Alpakas sind einfach cool, das ist selbsterkärend. Trotzdem steht wie bei jedem Album der beiden der Spaß am Unsinn im Vordergrund!

257ers zu Gast in 1LIVE

1LIVE 03.05.2019 02:24 Min. 1LIVE

Download

Das nächste Album planen die beiden übrigens auch schon. Zum 10 jährigen Jubiläum soll dieses Jahr noch ein Album namens "Abrakadabra" rauskommen und es wird, wie Shneezin es ausdrückt, "auf die Fresse!". Dafür haben sie sich einige coole Featuregäste an Bord geholt - wir sind gespannt, was uns da dieses Jahr noch alles erwartet!

Stand: 02.05.2019, 16:51