Melanie Raabe - "Die Wälder"

Melanie Raabe

Melanie Raabe - "Die Wälder"

Am 27.12. bringt die Bestsellerautorin Melanie Raabe ihren vierten Thriller raus. Nach "Die Falle", "Die Wahrheit" und "Der Schatten" folgt jetzt: "Die Wälder". Zwei Wochen vor dem Erscheinungstermin kommt Melanie zur Lesung im 1LIVE Haus vorbei und ihr könnt dabei sein!

Alle, die schon mal nachts alleine im Wald unterwegs waren, wissen wie gruselig das ist. Alle anderen kennen das Gefühl spätestens nach "Die Wälder". 

In der Geschichte geht es um die junge Ärztin Nina. Sie bekommt an Halloween die Nachricht, dass ihr bester Freund aus Kindheitstagen gestorben ist und stellt fest, dass er sie kurz vor seinem Tod noch angerufen hat. Außerdem erreicht sie ein Brief von ihm, in dem er ihr einen Auftrag gibt. Nina soll seine Schwester finden, die in den Wäldern um ihr Dorf verschwunden ist. Dem Ort, den Nina eigentlich nie wieder betreten wollte. 

Melanie Raabe liest aus "Die Wälder"

1LIVE Stories. 29.12.2019 48:01 Min. Verfügbar bis 28.12.2020 1LIVE

Download

Die Bücher von Melanie Raabe sind keine klassischen Psychothriller. Sie sind weder blutig, noch brutal, aber immer geheimnisvoll und mysteriös bis zum Schluss.

Das Buch in einem Satz

​Eine Art Roadmovie durch den nächtlichen Wald, in dem man sich tapsend von einem Cliffhanger zum nächsten hangelt.

Besonders weil

Melanie Raabe es immer wieder schafft einen Spannungsbogen zu ziehen, der von der ersten bis zur letzten Seite reicht. 

Für Fans von 

Unblutigen Thrillern, Geheimnissen in Geschichten und starken Frauenfiguren. 

Stand: 10.12.2019, 16:30