Julius Kraft - "Romeo und Julius"

Julius Kraft

1LIVE Stories.

Julius Kraft - "Romeo und Julius"

Bin ich nach dem Verlust der großen Liebe, wieder bereit zu daten? Diese Frage stellt sich Julius Kraft in seinem neuen Buch „Romeo und Julius“ und macht sich auf die Suche nach der nächsten großen Liebe. In 25 Dates.

Der erste Typ, den Julius nach seiner Trennung trifft, ist Lehrer Louis. Er soll der Anfang sein für die große Suche nach dem einen Richtigen. Und genau das wird er auch: ein Anfang. Mehr nicht. Als Louis sich vor der Verabschiedung nicht nur Klammern um seine Hosenbeine schnallt, sondern auch Gelenkschoner und eine Warnweste herausholt, weiß Julius: er ist wahrscheinlich nicht sein Partner fürs Leben, aber dann geht das Daten erst so richtig los.

Mit jedem Treffen kommen bei Julius neue Fragen auf: Wie spricht man Männer eigentlich an? Was ist das perfekte Date? Kann man mit dem Ex befreundet sein? Ist das Label "Beziehung" überhaupt nötig? Und: Wie überlebt man einen Dating-Marathon?

Julius Kraft liest aus "Romeo und Julius"

1LIVE Stories. 21.07.2019 43:13 Min. Verfügbar bis 20.07.2020 1LIVE

Download

Julius Kraft glaubt noch an die große Liebe und das tut in Zeiten der "Generation Beziehungsunfähig" sehr gut. Er erzählt von seiner Reise durch Dating-Apps von Tinder bis Grindr, er erzählt von großen Fails, kleinen Küssen und verschiedenen Typen, die ihn alle ein bisschen aus seiner Komfortzone herausgeholt haben.

Julius Kraft wurde 1989 geboren, arbeitet in den Medien und kennt sich nicht nur mit Dating aus, sondern auch mit den neusten Sneaker. Auch darüber werden wir in der Lesung mit ihm sprechen!

Das Buch in einem Satz

Julius Kraft macht sich auf die Suche nach der großen Liebe – in 25 Dates.

Besonders weil

Sich jeder Single in der einen oder anderen Geschichte von Julius wiederfinden kann. Und zwar egal, ob hetero- oder homosexuell.

Für Fans von

Verliebtsein und dem Weg dahin, auch wenn er manchmal schwierig ist!

Stand: 15.07.2019, 13:55