Casper und Drangsal im Interview in 1LIVE

Drangsal und Casper

Stars in 1LIVE

Casper und Drangsal im Interview in 1LIVE

Der legendäre Podcast "Mit Verachtung" von Casper und Drangsal kehrt am 1. April mit der zweiten Staffel zurück. Im Interview sprechen wir mit den Beiden über neue Musik und natürlich den Podcast.

Im Februar 2018 kam ihre erste Podcast-Staffel raus. Am 01. April sind Casper und Drangsal endlich zurück - natürlich "Mit Verachtung".

In den 15 neuen Folgen "Mit Verachtung" wird es ein paar neue Rubriken geben, verrät Max, und auf jeden Fall haben die Beiden ihre besten Geschichten der letzten zwei Jahre für euch gesammelt.

Wer gerne für eine Stunde herzlich lachen und vergessen möchte, was draußen abgeht, für den ist der Podcast genau das Richtige. Außerdem gibt's natürlich die besten Musik-Tipps des Landes, verspricht Max.

Neben den Podcast-Vorbereitungen haben Casper und Drangsal in den letzten zwei Jahren aber auch fleißig Musik gemacht und Alben rausgebracht. Und auch die nächsten Platten sind in der Mache. Wann sie rauskommen, haben die Beiden allerdings nicht verraten, nur dass das Album von Max (Drangsal) bereits fertig ist und Ben (Casper) noch zwei Songs fehlen.

Aktuelle Musik-Tipps von Casper und Drangsal könnt ihr im Plan B Interview nachhören.

Stand: 01.04.2021, 12:25