Max Giesinger live im 1LIVE-Haus!

Max Giesinger

1LIVE Die Box

Max Giesinger live im 1LIVE-Haus!

Tobi Schäfer und Andreas Bursche waren heute die Manager für Max Giesinger. Sie mussten ihm einen Gig für heute Abend besorgen! Ihr konntet euch bewerben und Max Giesinger einen Gig auf eurem Sofa verschaffen.

Und Max hatte sehr viele Bedingungen für seinen Auftritt: Eine Dachterasse muss es geben, am liebsten Hundewelpen und gerne auch noch ein weißes Pferd. Jana aus Dortmund konnte alles bieten und hat deswegen gewonnen! Max spielt am Abend ein Wohnzimmer-Konzert bei ihr zu Hause.

Die ganze Sendung könnt ihr hier noch mal hören:

Die Fotos von Max Giesingers Besuch im 1LIVE-Haus

Max Giesinger war am Mittwoch in der Box und hat unseren 1LIVE-Moderatoren Tobi und Andi eine Aufgabe gestellt: Seid meine Manager und besorgt mir für den gleichen Abend einen Gig irgendwo im Sektor!

Max Giesinger

Was ist wohl heute in der Box?

Was ist wohl heute in der Box?

Max Giesinger ist heute zu Gast in 1LIVE und verlost ein Wohnzimmer-Konzert im Sektor!

Tobi und Andi sind erleichtert, dass keine Tiere in der Box sind!

Ein Gruppenfoto und dann geht es ab ans Mikro!

Max Giesinger im 1LIVE Interview.

1LIVE Moderator Tobi Schäfer.

1LIVE Moderator Andi Bursche.

Max Giesinger ist sich noch unsicher, ob er Tobi und Andi wirklich als neue Manager haben möchte.

Max Giesinger probt noch auf dem Flur.

Max Giesinger spielt live "Legenden" in einer Unplugged-Version.

Stand: 11.09.2019, 08:41