1LIVE Die Box: Lost im Sektor

Lost im Sektor

1LIVE Die Box

1LIVE Die Box: Lost im Sektor

Lost im Sektor! Vor dem 1LIVE Haus wurden die Beiden aufgegriffen und an einem unbekannten Ort versteckt - Nach über Acht Stunden Sendung wurden Olli und Micha von vier unermüdlichen 1LIVE-Hörern gefunden.

Olli und Micha wurden dieses Mal an einem unbekannten Ort versteckt und mussten mit eurer Hilfe und Hinweisen, die ihnen in zeitlichen Abständen zugespielt wurden, herausfinden wo sie sich befinden. Erst wenn sie von einem / einer von euch gefunden wurden, durften sie den Ort verlassen.

Neben ihren eigenen vier Sinnen, die sie in der Halle benutzen durften, wurden ihnen in zeitlichen Abständen Hinweise übermittelt mit deren Hilfe die Beiden die Möglichkeiten hatten ihren Aufenthaltsort herauszufinden.

Zusammen mit euch konnte so nach und nach das Gebiet des Aufenthaltsorts stärker eingegrenzt werden, bis die Beiden nach acht Stunden in einer Lagerhalle in Neuss gefunden werden konnten.

Die vier 1LIVE-Hörer erhalten als Belohnung einen einwöchigen Urlaub für vier Personen in einer abgelegenen Hütte in Idre, Schweden!

1LIVE Die Box: Lost im Sektor!

Olli und Micha, alleine und verloren irgendwo im Sektor ohne Hilfe und die einzigen, die sie finden konnten wart ihr - 1LIVE die Box: Lost im Sektor!

Lost im Sektor

Olli und Micha wurden vor der Show bereits im Parkhaus abgefangen und an einen geheimen Ort versteckt.

Olli und Micha wurden vor der Show bereits im Parkhaus abgefangen und an einen geheimen Ort versteckt.

Beide hatten keine Ahnung worum es ging.

Die Beiden wurden am frühen Morgen abgeholt

und mit speziellen Die Box Ski-Brillen ausgestattet.

Olli und Micha verstehen sich auch blind!

Im Versteck sind sie allerdings auf Guides angewiesen.

Zumindest bis zur 1LIVE Sektor-Lounge

Wohnzimmer-Ambiente in der Sektor-Lounge

Die steht - vor aller Augen versteckt - mitten in einer Lagerhalle.

Die steht irgendwo im Sektor und ist auch den Moderatoren unbekannt.

Die Box - Alles kann, alles muss!

In der Sektor-Lounge gibt es dann auch endlich den Box-Buzzer.

1LIVE-Stimme Camilla erklärt die heutige Herausforderung.

Die Box - Alles kann, alles muss!

Olli und Micha beraten sich bereits.

Kriegen im Laufe der Zeit immer wieder Hinweise der Redaktion.

Und haben Gäste zu Besuch, wie Survival-Coach Uwe,

der den Beiden das Feuer machen beibringt.

Die Show is nämlich erst zu Ende, wenn die Beiden gefunden wurden. Und das kann dauern.

Unterstützung gibt es auch von Autor Bernhard Aichner.

Nach fast acht Stunden Sendung, dann das befreiende Klopfen an der Tür!

Die Arbeitskollegen Magda, André, Luca und Nicole haben die Beiden gefunden.

Die Box - Alles kann, alles muss!

Stand: 18.09.2019, 07:00