Sektor Sessions

Sektor Session

1LIVE Sektor Sessions

Sektor Sessions

Als wegen der Corona-Beschränkungen in den letzten Monaten keine Veranstaltungen mehr stattfinden durften und auf einmal Live-Streams das neue große Ding waren, haben wir euch hier in den Sektor Sessions immer die besten Streams im Sektor vorgestellt. Das machen wir natürlich auch weiterhin, wenn's was Gutes gibt. Aber da auch kleinere Events wieder möglich sind unter gewissen Auflagen, suchen wir euch da auch gleich das Beste mit raus.

Mittwoch, 21.10.2020

Wer, was und von wo?

Heute startet das diesjährige c/o pop-Festival in einer pandemiegerechten Spezial-Ausgabe. Es gibt über 120 kostenfreie Programmpunkte – allerdings alle ausschließlich online. Gesendet wird bis einschließlich Samstag aus der Festival- Zentrale im Kölner Herbrand's u.a. mit Konzertstreams von ÄTNA, Die Sterne, Patrice, Ilgen-Nur, Goldroger, Juse Ju, MEUTE, The Düsseldorf Düsterboys, Isolation Berlin, Odd Couple, SPARKLING, Amilli, OK Kid, MAJAN und The Screenshots.

Warum sollte ich mir das anschauen?

Die c/o pop-Crew war in den letzten Wochen und Monaten sehr kreativ und hat neben den Konzerten noch jede Menge Specials mit den Künstlern gedreht. So wurde zum Beispiel mit BLVTH gekocht, man war mit Provinz auf der Kartbahn, hat sich mit Gentleman ein Fußballmatch geliefert und ist mit den Giant Rooks durch den Hochseilgarten geturnt. Außerdem gibt's Talks und Workshops – insgesamt ein großes, buntes Programm, wo wohl wirklich für jeden was dabei ist.

Was muss ich sonst noch dringend wissen?

Zu den diesjährigen Highlights der c/o pop zählt auf jeden Fall die 1LIVE Session mit den Leoniden. Die solltet ihr keinesfalls verpassen. Im Livestream am Donnerstag ab 21:00 Uhr.