Zoe Wees feat. 6LACK - "That’s How It Goes"

Zoe Wees in 1LIVE

Neu für den Sektor

Zoe Wees feat. 6LACK - "That’s How It Goes"

Von Leonie Bender

Zoe Wees packt ihren ganzen Schmerz in ihre Songs und möchte ihren Fans dadurch Mut machen, nie aufzugeben - so auch mit ihrem neuesten Track “That’s How It Goes”!

Zoe Wees steht vor allem für zwei Dinge: Richtige Powerstimme und Texte, die unter die Haut gehen. Seit ihrem Durchbruch mit ihrem Hit “Control” zu Beginn der Pandemie ist die gerade mal 19-Jährige nicht mehr wegzudenken. Auch Musikgrößen wie Kygo haben schon mit der Newcomerin zusammengearbeitet. Für den mutmachenden Track hat sich Zoe aber einen in Deutschland eher unbekannten Rapper geschnappt: den US-amerikanischen Musiker 6LACK. 

Zoe Wees feat. 6LACK - That´s How It Goes

1LIVE Neu für den Sektor 26.09.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 26.09.2022 1LIVE


“That’s How It Goes” handelt, wie die meisten von Zoes Songs, von mentalen Struggles, die mit ihrer Krankheit Epilepsie einhergehen. In einem Interview meinte die Musikerin letztens: “Egal was ich gerade durchmache, 50.000 Leute auf der Welt machen genau dasselbe in diesem Moment durch und ich weiß es ist sehr leicht, sich in dieser Welt alleine zu fühlen, aber ich hoffe, meine Musik ist mit euch.” 

Angeberwissen

Zoe zählt zu den erfolgreichsten Newcomerinnen, die sich gerade im Musikkosmos bewegen. Aufgrund der Pandemie hat die Künstlerin aber noch nie vor ihren Fans live performen können. Nächstes Jahr im März geht die Hamburgerin aber endlich auf Tour und sieht ihre Fans somit zum allerersten Mal. 

Stand: 24.09.2021, 00:18