Zedd & Katy Perry - "365"

Zedd

Neu für den Sektor

Zedd & Katy Perry - "365"

Von Katrin Elsner

Zedd und Katy Perry sind davon überzeugt, dass bedingungslose Liebe 365 Tage im Jahr geben kann  - allerdings nur, wenn einer der beiden Partner ein programmierter Cyborg ist!

Das Zedd ziemlich gut mit den Ladies im Musik-Business kann hat er in der Vergangenheit ja schon einige Male gezeigt. Zu seiner Feature-List gehören Alessia Cara, Ariana Grande, Hailee Steinfeld, Iggy Azalea, Kesha und Selena Gomez. Kein Wunder also, dass sich früher oder später auch Katy Perry in einen seiner Songs schleicht.

Zedd & Katy Perry - "365"

1LIVE Neu für den Sektor 21.02.2019 00:30 Min. Verfügbar bis 21.02.2020 1LIVE

Schon im Sommer 2018 gab es die ersten Gerüchte zur Zusammenarbeit der beiden. Schließlich ist Zedd im letzten Jahr teilweise als Special Guest auf Katys „Witness“-Welttour aufgetreten. Am Ende haben die beiden dann einen gemeinsamen Song aufgenommen. Ob der jemals veröffentlicht werden sollte überließ Zedd Katy, die hat ihre Fans gefragt und die klare Antwort „Ja“ bekommen. Also voila - hier ist „365“!

"365" in 140 Zeichen

Ein Song wie ein Science-Fiction-Drama. „365“ ist die perfekte Mischung aus Katy Perrys Lolli-Pop-Pop und Zedds Elektro-Sounds.

Angeberwissen

Zumindest für Katy Perry scheint das mit der wahren, bedingungslosen Liebe auch privat zu funtionieren. Am gleichen Tag des Releases hat Katy sich mit On-Off-Lover Orlando Bloom verlobt.

"365" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 22.02.2019, 00:20